Folge uns

Android

Samsung Galaxy A5 und A3 im ersten Hands-on-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und schon wieder vergeht kein Tag ohne Neuigkeiten zu den beiden Samsung-Smartphones Galaxy A5 und Galaxy A3. Nachdem es in der vergangenen Woche bereits erste Fotos gab, ist nun auch das entsprechende Video dazu aufgetaucht. Offenbar gibt es nicht zufällig die komplette A-Serie zu sehen, denn zwischen Galaxy A5 und A3 liegt nämlich das schon etwas länger verfügbare Galaxy Alpha. Schaut nach einer geplanten Präsentation hinter den Kulissen aus.

Beide Smartphones sind jeweils mit einem Snapdragon-Prozessor ausgestattet und haben daher genügend Leistung an Bord. Während das A5 mit seinem 5″ Display und 720p-Auflösung recht groß ist, bietet das A3 mit 4,5″ und qHD-Auflösung schon deutlich kompaktere Ausmaße. Bis zum Marktstart kann es eigentlich bei beiden Geräten nicht mehr lange dauern, das sollte schon in den kommenden Tagen der Fall sein und definitiv noch vor dem anstehenden Weihnachtsgeschäft.

[embedvideo id=“RiOBq3HR3UU“ website=“youtube“]

(via GSMArena)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt