Samsung Galaxy A5 und A7 2. Generation: Noch mehr neue Fotos

2015-11-16 16_28_11

Schon in der letzten Woche waren Fotos der neuen Galaxy A-Serie von Samsung aufgetaucht oder besser gesagt der zweiten Generation dieser Geräte. Sie bekommen etwas mehr vom Design der Galaxy S-Serie ab, bekommen daher einen frischen Look und das gefällt uns. Je nach Gerät gibt es wohl matte Metallgehäuse aber auch glänzende Rückseiten aus Glas (sieht zumindest danach aus). Prinzipiell wird uns Samsung wieder neue Android-Smartphones der Mittelklasse liefern, die ein edles Gehäuse haben werden.

Noch ist aber nicht klar, wann die neuen Galaxy A-Smartphones überhaupt vorgestellt werden und erhältlich sein könnten. Vom Hersteller kam bislang keine offizielle Meldung, was aber mit Sicherheit nicht mehr allzu lange dauern kann. Leider müssen wir auch wieder mit saftigen Preisen rechnen, da bleibt weiterhin ein Blick zu Alternativen von Hauwei lohnenswert.

Hatte jemand ein Gerät der ersten Generation der A-Serie und kann uns Erfahrungen mitteilen?

2015-11-16 16_28_36

(via Anzhuo, Sammobile)

  • Nix

    Hallo Meizu M2 Mini ;)