Nicht nur bei seinen Galaxy S23-Smartphones hat Samsung jetzt im Vorfeld den Marktstart verraten, auch das Galaxy A54 hat jetzt ein Datum. Noch im Januar werden wir das neuste Modell der Bestseller-Reihe von Samsung mit allen Informationen präsentiert bekommen.

Bei Samsung in Indien ging nun eine Microsite online, die über das geplante Event verrät, wann es denn stattfinden soll. Dort wird gerade der 18. Januar 2023 angegeben. Vermutlich geht zu einem ähnlichen Zeitpunkt die Pressemitteilung für den weltweiten Marktstart online, dann kennen wir auch den Europreis.

2023-01-07-18-19-01

Samsung verrät auf der Microsite auch schon einen kleinen Teil der technischen Daten, erwähnt zum Beispiel das 6,6″ Full HD Display mit 120 Hz Bildwiederholrate. Mit der „No Shake Cam“ spricht man vermutlich auf die optisch stabilisierte Hauptkamera an. Mit dem vermutlich 5.000 mAh Akku soll man zwei Tage auskommen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert