2014-12-30 11_26_49

Samsung wird die neue A-Serie mit dem Galaxy A7 noch weiter ausbauen. Das Gerät ist jetzt durch ein Prospekt komplett enthüllt, wobei uns die technischen Daten und vor allem Design wenig überraschend. Wie die bisherigen A-Geräte scheint auch das Galaxy A7 komplett aus Metall zu sein.

Unter der Haube werden wir in Europa wohl einen Snapdragon 615-Prozessor mit 64-Bit bekommen, des Weiteren gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, einen 2.500 mAh Akku und mehr. Das 140 g leichte Gerät verfügt zudem über LTE, WLAN, Bluetooth, GPS und eine 13 MP Kamera. Das Display wird 5,5″ in der Diagonale messen und 720p auflösen.

Der Marktstart wird mit Sicherheit in den kommenden Wochen erfolgen. Noch gibt es keine Infos zum Preis, wir erwarten allerdings vielleicht irgendwas um die 400 bis 500 Euro.

(via Sammobile)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.