Samsung Galaxy Alpha bekommt Android 5.0-Update

Android 5.0 Lollipop

Android 5.0 Lollipop

Ein weiteres Samsung-Smartphone bekommt das Update auf Android 5.0 Lollipop, diesmal ist es das hochwertige Galaxy Alpha*. Es zwar das erste Smartphone von Samsung mit einem anderen optischen und haptischen Ansatz, das neue Lollipop-Update für Android bekommt es allerdings recht spät. Sechs Monate mussten die Nutzer warten, jetzt hat die Verteilung endlich begonnen.

Wie immer aber müssen deutsche Nutzer noch ein paar Tage länger warten, wenn sie nicht irgendeine internationale Firmware manuell installieren wollen, sondern lieber auf das automatische Firmware-Update warten. Oh Wunder, die Verteilung vom 5.0er Android beginnt in Südkorea und wird mit Sicherheit in einigen Tagen auch deutsche Geräte erreichen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!