Samsung hat das eigene Galaxy Alpha jetzt in einer neuen Special Edition präsentiert, welche für die eher extrovertierten Leute gebaut ist. Die Hardware ändert sich nicht, allerdings der Look, da die Rückseite jetzt im Schlangenleder daherkommt. Allerdings sind beide Modelle nur stark eingeschränkt verfügbar, von denen nur 100 Einheiten produziert werden. Sollte man aber eines […]

Samsung hat das eigene Galaxy Alpha jetzt in einer neuen Special Edition präsentiert, welche für die eher extrovertierten Leute gebaut ist. Die Hardware ändert sich nicht, allerdings der Look, da die Rückseite jetzt im Schlangenleder daherkommt. Allerdings sind beide Modelle nur stark eingeschränkt verfügbar, von denen nur 100 Einheiten produziert werden.

Sollte man aber eines der Geräte ergattern können, hat man nicht nur ein besonders seltenes Gerät, sondern natürlich zahlreiche Blicke schon sicher. Mit 649 Euro kostet die Special Edition leider recht viel, zudem werden wir in Deutschland das Gerät mit Schlangenleder kaum bekommen.

Trifft die neue Special Edition des Galaxy Alpha euren Geschmack?

(via Sammobile)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.