Samsung Galaxy Core offiziell vorgestellt

Wiedermal hat Samsung ein neues Smartphone vorgestellt, heute das Galaxy Core. Und wiedermal können wir nicht sagen, ob dieses Gerät nun auch für uns bestimmt ist oder nicht, denn dazu fehlen natürlich die Angaben.

Auf jeden Fall bietet auch das Galaxy Core eigentlich keinerlei Besonderheiten, zumindest sind mir keine aufgefallen. Das grundlegende Design ist ja bereits hinlänglich bekannt.

Samsung Galaxy Core Produktbild

So bietet das Galaxy Core einen Dual-Core-Prozessor, ein 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, eine 5 Megapixel Kamera + Frontkamera für Videotelefonie, Bluetooth, WLAN, GPS, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, 8 Gigabyte Datenspeicher+ microSD-Slot und ein 1800 mAh Akku. Als Betriebssystem kommt natürlich Android Jelly Bean zum Einsatz.

Noch im Mai soll die Dual-SIM-Variante erhältlich sein, erst im Juli folgt dann das Modell mit nur einem SIM-Slot.

[asa]B0096LU8AG[/asa]