Folge uns

News

Samsung Galaxy Fit noch im Mai für 99 Euro zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Fit Header

Samsung bringt noch im Mai das nächste Fitness-Gerät in den Handel, der neue Tracker Galaxy Fit wird demnächst für 99 Euro zu bekommen sein. Grundsätzlich bietet das Armband die üblichen Funktionen dieser Geräte, allerdings fällt das farbige AMOLED-Display sofort ins Auge, das heute in dieser Preisklasse noch nicht üblich ist. Des Weiteren gibt es modernes Bluetooth 5, induktives Laden und einen Pulsmesser.

  • 0,95“ / 2,41 cm AMOLED-Display
  • 45,1 x 18,3 x 11,2 mm (mit Armband), 23 g
  • 120 mAh, induktives Laden
  • Bluetooth 5.0, 5 ATM (wasserdicht) + MIL-STD-810G
  • Beschleunigungssensor, Lagesensor, Pulssensor (durchgängige Aufzeichnung)
  • Aktivitätsaufzeichnung, Schwimmtracking, Schlafqualitätsmessung und Stressmanagement

Die Galaxy Fit kann ab sofort im Samsung Onlineshop vorbestellt werden. Ab dem 31. Mai ist das Fitnessarmband in „Black“ und „Silver“ zum Preis von 99 Euro (UVP) im Handel oder direkt im Samsung Online Shop erhältlich. Die Galaxy Fit ist sowohl mit vielen Android-, als auch mit iOS-Geräten kompatibel.“

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Tracker, wobei das neue Samsung-Armband durchaus in die engere Auswahl kommt.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge