Folge uns

Android

Samsung Galaxy J7: Neue Bilder im Netz gelandet

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy J7

Nachdem das neue Galaxy J5 von Samsung bereits voreilig im Netz landete, folgt nun mit dem Galaxy J7 der größere Bruder. Auch von diesem Smartphone sind gleich mehrere offizielle Bilder im Netz gelandet, die dort eigentlich gar nicht hingehören. Denn präsentiert hat Samsung die neuen Smartphones bislang noch nicht, was aber mit Sicherheit bald erfolgen dürfte. Beim Galaxy J7 kann man die gleichen Veränderungen wie beim kleinen Bruder erwarten, allem voran steht der Metallrahmen.

Der erinnert uns nicht nur zufällig an die Galaxy S6-Geräte aus dem vergangenen Jahr, Samsung will offensichtlich zumindest einen Teil der Premium-Faktoren auch für die günstigeren Geräte einführen. Zumindest bei uns ist die J-Serie inzwischen die Einsteigerserie von Samsung, das J5 kostet weniger als 200 Euro.

2016-03-22 09_53_23

Bild WinFuture

Beim Galaxy J7 werden wir ein 5,5″ Display erwarten können, welches dann immerhin schon mit 720p auflöst. Mit 2 GB RAM Arbeitsspeicher und dem Octa-Core-Prozessor der Exynos-Chips dürfte man auch ganz gut bedient sein. 3300 mAh soll der Akku groß sein, wir erwarten daher vernünftige Laufzeiten.

Wenn die Geräte präsentiert sind, erfahrt ihr alles hier sofort.

(Quelle WinFuture)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt