Samsung Galaxy J7: Neue Bilder im Netz gelandet

Samsung Galaxy J7

Bild WinFuture

Nachdem das neue Galaxy J5 von Samsung bereits voreilig im Netz landete, folgt nun mit dem Galaxy J7 der größere Bruder. Auch von diesem Smartphone sind gleich mehrere offizielle Bilder im Netz gelandet, die dort eigentlich gar nicht hingehören. Denn präsentiert hat Samsung die neuen Smartphones bislang noch nicht, was aber mit Sicherheit bald erfolgen dürfte. Beim Galaxy J7 kann man die gleichen Veränderungen wie beim kleinen Bruder erwarten, allem voran steht der Metallrahmen.

Der erinnert uns nicht nur zufällig an die Galaxy S6-Geräte aus dem vergangenen Jahr, Samsung will offensichtlich zumindest einen Teil der Premium-Faktoren auch für die günstigeren Geräte einführen. Zumindest bei uns ist die J-Serie inzwischen die Einsteigerserie von Samsung, das J5 kostet weniger als 200 Euro.

2016-03-22 09_53_23
Bild WinFuture

Beim Galaxy J7 werden wir ein 5,5″ Display erwarten können, welches dann immerhin schon mit 720p auflöst. Mit 2 GB RAM Arbeitsspeicher und dem Octa-Core-Prozessor der Exynos-Chips dürfte man auch ganz gut bedient sein. 3300 mAh soll der Akku groß sein, wir erwarten daher vernünftige Laufzeiten.

Wenn die Geräte präsentiert sind, erfahrt ihr alles hier sofort.

(Quelle WinFuture)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!