Folge uns

Android

Samsung Galaxy Mega 5.8 nur mit qHD-Auflösung?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Logo

In diesem Jahr werden neue Geräte von Samsung mit dem Namen Galaxy Mega in den Handel kommen. Der Name verrät bereits, dass es sich dabei mitnichten um Smartphones mit kleinen Displays handeln wird, sondern um sogenannte „Phablets“. Unter anderem wird ein Galaxy Mega 5.8 mit von der Partie sein, das ein Display von 5,8 Zoll besitzen wird. Jetzt packen die Kollegen auch erstmals ein paar technische Daten auf den Tisch, die nicht überzeugen können.

Denn trotz dieser ziemlich großen Displayfläche wird wohl nur eine Auflösung von 960 x 540 Pixel (qHD) dargestellt. Sicher wird das nicht wie ein Arcade-Automat aus den 80ern aussehen, doch wenigstens 720p wären hier schon angebrachter gewesen.

Zur weiteren Ausstattung soll ein vergleichsweise kleiner Akku von nur 2600mAh gehören, wie auch ein Dual-Core-Prozessor und 1,5 Gigabyte Arbeitsspeicher. Zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel sowie WLAN, Bluetooth und GPS werden natürlich auch integriert sein.

Sollten sich diese Infos bestätigen, werden auch die Galaxy Mega-Geräte nur recht einfache Mittelklasse-Smartphones für jedermann.

[asa]B00BM3TJZQ[/asa]

(via All About Samsung, Sammobile)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.