Samsung Galaxy Mega 6.3 kommt nach Deutschland, das Galaxy Mega 5.8 nicht

Samsung hat vor ein paar Tagen die neuen und ersten Geräte der Galaxy Mega-Serie vorgestellt, von welchen aber nur eines der beiden Modelle nach Deutschland kommen wird. Wir hatten bereits mehrmals erwähnt, dass angesichts des Galaxy Note 2 ein Galaxy Mega 5.8 nahezu überflüssig ist. So sieht das Samsung offenbar auch, denn gegenüber den Kollegen hat der deutsche Mobile-Marketing-Chef von Samsung jetzt bestätigt bzw. bekannt gegeben, dass in Deutschland nur das Galaxy Mega 6.3 auf den Markt kommen wird.

Wie gesagt, dieser Schritt ist nachvollziehbar, war aber so zunächst nicht von uns erwartet. Weiterhin gibt es keinen Preis zum Gerät, im Handel wird es aber im Laufe des nächsten Monats erscheinen, wie wir ja bereits wussten.

Technische Daten zum Gerät und weitere Infos findet ihr alle in diesem Artikel.

[asa]B00BTCE734[/asa]

  • Pingback: Samsung Galaxy Mega: Nur das 6,3 Modell kommt nach Deutschland | gadget-time.de()