Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich mit Galaxy S4, Xperia Z und Co.

Gestern wurden zwei neue Geräte von Samsung vorgestellt, welche zugleich die neue Galaxy Mega-Serie überhaupt einführen. Es gibt ein Gerät mit 5,8 Zoll Display und ein Gerät mit 6,3 Zoll Display. So sind beide Geräte schon gar keine Smartphones mehr, weshalb man damit in Verbindung öfter das Wort „Phablet“ hören dürfte. Wer bisher zwar immer lesen musste, wie abartig groß doch die beiden Geräte sind aber selbst keine Vorstellung davon hat, bekommt jetzt einen netten Größenvergleich geliefert.

Die Kollegen von PhoneArena haben beide Galaxy Mega mit den aktuellen Top-Geräten von Samsung, Apple, HTC und Co. verglichen. Besonders krass ist eigentlich der Unterschied zu einem HTC One, welches trotz des 4,7 Zoll Displays schon enorm groß ist, im Vergleich aber wie ein kleines handliches Mittelklasse-Gerät wirkt. Selbst die auch riesig wirkenden Smartphones Sony Xperia Z und Nokia Lumia 920 sind wesentlich kleiner.

galaxy mega größenvergleich 3

galaxy mega größenvergleich 2

galaxy mega größenvergleich 1

[asa]B00BTCE734[/asa]

Alle Artikel zum MWC 2018