Samsung Galaxy Mega Produktbild

Vor wenigen Tagen hatte Samsung die neuen Galaxy Mega-Geräte vorgestellt, davon eines mit 5,8 Zoll und eines mit 6,3 Zoll Display. Beide Geräte sind also abartig groß, könnten aber aufgrund des derzeitigen Phablet-Trends vielleicht doch verkauft werden. Wer diese Geräte mal in Aktion sehen will, muss sich die folgenden Videos der beiden Riesen anschauen.

Ich denke sich über die Größe der Geräte aufzuregen kann man sich derzeit sparen, Samsung will damit natürlich nur eine gewisse Zielgruppe ansprechen, wobei die mit dem Galaxy Note bisher ja auch ganz gut bedient war.

Mehr Infos inklusiver technischer Daten zu den beiden Geräten findet ihr in diesem Artikel. Einen Größenvergleich mit diversen Flaggschiff-Smartphones gibt es hier.

[youtube Mse8HmkmOAk]

[youtube K9R7lUmCcJ0]

(via Android-Beat)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert