Folge uns

News

Samsung Galaxy Mega: Neue Smartphones mit 5,8 und 6,3 Zoll Displays

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Logo

Phablets, Smartlets oder einfach nur große Smartphones, das werden die Geräte der neuen Galaxy Mega-Serie von Samsung. Das berichten wiedermal unsere Kollegen von Sammobile, die ja bekannterweise sehr gute Quellen rundum den südkoreanischen Hersteller haben. Es soll sich dabei um zwei riesige Geräte handeln, welche jeweils ein Display von 5,8 und 6,3 Zoll besitzen werden.

Es scheint also tatsächlich kein Zufall zu sein, dass das mit dem Galaxy S4 vorgestellte Gamepad eine Halterung für Geräte mit bis zu 6,3 Zoll besitzt. Diese Displaygröße wurde ursprünglich auch für das kommende Galaxy Note 3 vermutet.

Beide Galaxy Mega werden wohl voraussichtlich ab Mai/Juni erhältlich sein, jeweils in den Farben Weiß und Schwarz. Genauere Angaben zur Hardware fehlen aktuell leider noch, es lässt sich also nicht sagen, ob die beiden Geräte auch High-End werden oder vielleicht viel Display für wenig Geld bieten können.

Den Trend zu diesen übergroßen und vor allem unhandlichen Geräten kann ich persönlich einfach nicht mehr nachvollziehen, ich sehe da absolut keine Vorteile.

[asa]B00BTCE734[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt