Samsung Galaxy Mini 2 erstmals aufgetaucht

galaxy-mini-2

galaxy-mini-2

Heute ist im Netz mal wieder ein neues Smartphone von Samsung aufgetaucht, welches der Nachfolger eines Low-Budget-Gerätes und auch dieses Segment weiterhin bedienen wird. Die Rede ist vom Samsung Galaxy Mini 2, das seinem Namen alle Ehre macht und mit einem nur 3,3 Zoll kleinen Touchscreen daher kommt. Samsung hat sich offenbar etwas in die 3 verliebt bei diesem Gerät und verbaut zusätzlich 3GB Datenspeicher und eine 3 Megapixel Kamera, lediglich der Prozessor ist glücklicherweise mit einer anderen Zahl ausgestattet und leistet 800MHz.

Des Weiteren finden wir noch ein Modul für GPS, WiFi, Bluetooth, HSDPA mit bis zu 7Mbps und Android 2.3 (Gingerbread) als Betriebssystem. Das Galaxy Mini 2 oder auch GT-S6500 wird man uns sicherlich zum Ende des Monats auf dem Mobile World Congress präsentieren. [Quelle]