BnrPhrDCQAI_fvq

In den vergangenen Tagen waren öfter neue Android-Tablets von Samsung aufgetaucht, welche mehr oder weniger das Gegenstück zum Galaxy S werden. Wir kommen also eine neue Serie an Oberklasse-Tablets mit dem typischen Look der Smartphones des südkoreanischen Herstellers.

Der hat heute dann auch ein Event für den 12. Juni angekündigt, auf welchem definitiv neue Android-Geräte präsentiert werden. Der Slogan „Tab into color“ dürfte dann noch Aufschluss darüber geben, dass dann die Präsentation des Galaxy Tab S ansteht.

Es wird wieder verschiedene Größen der Geräte geben, unter anderem ein 10,5″ Modell.

>>> Tablets bei Amazon

(via @Faryaab)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.