Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus erhält CyanogenMod 12.1 (Lollipop)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In diesen Tagen gibt es gute Nachrichten für die Besitzer eines Galaxy Nexus, denn mit der CyanogenMod kommt nun Android 5 Lollipop auf die Geräte und damit eine relativ aktuelle Android-Version, für das gegen Ende 2011 präsentierte Smartphone von Samsung und Google. Gestern Mittag, am 17. Januar 2016, wurde der erste Nightly-Build der CyanogenMod 12 für das Galaxy Nexus direkt durch Cyanogen veröffentlicht und steht nach wie vor zum Download bereit.

Ich weiß aktuell leider nicht, wie gut die Firmware eigentlich läuft, legt also vor der Installation auf jeden Fall ein Backup vom bisherigen System an. Den Download findet ihr hier, sicherlich wird jetzt jeden Tag ein neues Nightly-Build erscheinen, so wie das eigentlich bei diesem Entwicklungsstand üblich ist.

Wer Feedback für uns hat, weil sein Gerät mit der Firmware bereits läuft, darf die gern in die Kommentare hauen.

2016-01-18 08_55_13

(via GSMArena)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt