Das Samsung Galaxy Nexus ist in aller Munde, die ganze Zeit in meinen Händen und jeder will es haben. Na gut, fast jeder, letztlich ist aber immer wieder vor einem Kauf auch der Vergleich entscheidend, der Vergleich zur direkten Konkurrenz. [aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Zum einen sind da die Androiden wie das Galaxy S 2 und das Galaxy Note, zum anderen aber auch die Konkurrenz aus dem Hause Apple und Nokia.

Denn neben der Software spielt natürlich auch die Hardware eine große Rolle, wobei man in dem Video der Kollegen von mobiFlip ganz gut feststellen kann, wie verschieden die aktuellsten Flaggschiffe so sein können. Mein Favorit ist ganz klar das Galaxy Nexus, da kann niemand etwas dran rütteln. Doch wie sieht es bei euch aus, Galaxy Nexus oder doch lieber ein Konkurrent?

Mein erstes Hands-On mit dem Galaxy Nexus könnt ihr hier nachlesen, später die Tage folgt der komplette Review. [youtube iDSxT2GJp9U]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.