Folge uns

Smartphone

Samsung Galaxy Nexus: Offizielles Zubehör jetzt bei Amazon vorbestellen, lieferbar ab dem 19. Januar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy nexus dockingstationen

Im Dezember konnten wir bereits exklusiv von dem bald erhältlichen Zubehör für das Samsung Galaxy Nexus berichten. Insgesamt bietet Samsung vier hübsche Dockingstation an, welche alle eine eigene Funktion haben. Neben einer normalen horizontalen Dockingstation mit USB- und Audio-Anschluss, sind die Highlights eher das Cardock mit Aussparung für die Kamera und das vertikale Dock mit HDMI-Ausgang. Das vierte Dock ist eines, welches lediglich das Smartphone aufrecht stehen lässt und via Ladefach einen Zusatzakku laden kann.

Alle vier Dockingstationen sind jetzt bei Amazon gelistet und können dort vorbestellt werden, bis auf das Teil mit externem Akkufach werden alle Stationen ab dem 19. Januar verschickt, gibt ein Drittanbieter zumindest selbstsicher an. Die Preise der Dockingstationen sind recht gesalzen in meinen Augen, da überdenkt man einen Kauf zweimal. [via] [asa]B006GJ5S3S[/asa] [asa]B006I31SGS[/asa] [asa]B006GJ5S2E[/asa] [asa]B006GJ5S4M[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. noookie

    11. Januar 2012 at 09:28

    Na endlich!!
    Mir leuchtet nur irgendwie überhaupt nicht ein, warum die liegende Ladestation so teuer ist. Selbst die KFZ-Halterung ist günstiger…

  2. Jens

    11. Januar 2012 at 11:25

    Fast 50 € für eine Ladestation aus einfachstem Kunststoff? Das ist eine Frechheit so einen Preis zu verlangen. Selbst Apple, bei denen Zubehör gerne mal etwas teurer ist verlangt nicht so viel Geld für seine Dockingstation.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt