[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Leute wie ich oder andere „einfache“ Nutzer können damit wahrscheinlich nicht so viel anfangen, außer darüber allen zu berichten, für die Modder unter euch aber könnte folgendes von Interesse sein. Denn so gibt es nun vom brandneuen und noch nicht erhältlichen Galaxy Nexus weitere Downloads zur Verfügung. Ihr bekommt hier nämlich drei sogenannten Dumps zum […]

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Leute wie ich oder andere „einfache“ Nutzer können damit wahrscheinlich nicht so viel anfangen, außer darüber allen zu berichten, für die Modder unter euch aber könnte folgendes von Interesse sein. Denn so gibt es nun vom brandneuen und noch nicht erhältlichen Galaxy Nexus weitere Downloads zur Verfügung.

Ihr bekommt hier nämlich drei sogenannten Dumps zum herunterladen,  es handelt sich dabei jeweils um das System-, Recovery- und Boot-Image der neusten Android-Referenzplattform.

Alle Downloads findet ihr diesmal bei den Kollegen von MoDaCo, dort gibt es auch noch ein paar weitere Infos. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.