Samsung Galaxy Note 10 offiziell für August angekündigt

Samsung Galaxy Note 10 Teaser

Das war zu erwarten und nun ist es offiziell, Samsung wird Anfang des kommenden Monats das neue Galaxy Note 10 präsentieren. In den letzten Tagen verdichteten sich Berichte zu diesem Datum, das Event für das neuste Note-Smartphone findet am 7. August 2019 in New York statt. Bereits mit seinem Teaser deutet Samsung die einzelne Frontkamera an, welche beim Note 10 mittig im Display integriert sein wird.

Letzteres konnte ja bereits durch diverse Leaks in den letzten Tagen bestätigt werden. Es gab Fotos vom Note 10+ und davor bereits Grafik-Leaks mit denselben und daher wahren Informationen.

Samsung Galaxy Note 10 Leak

Samsung GAlaxy Note 10 Pro Leak

Samsung wird das Event auch wieder als Livestream zeigen, darüber informieren wir dann erneut kurz vor vorher. Diesmal sind übrigens zwei Modelle zu erwarten, das Note 10 soll einen größeren und leicht besser ausgestatteten Plus-Bruder bekommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!