Das war zu erwarten und nun ist es offiziell, Samsung wird Anfang des kommenden Monats das neue Galaxy Note 10 präsentieren. In den letzten Tagen verdichteten sich Berichte zu diesem Datum, das Event für das neuste Note-Smartphone findet am 7. August 2019 in New York statt. Bereits mit seinem Teaser deutet Samsung die einzelne Frontkamera […]

Das war zu erwarten und nun ist es offiziell, Samsung wird Anfang des kommenden Monats das neue Galaxy Note 10 präsentieren. In den letzten Tagen verdichteten sich Berichte zu diesem Datum, das Event für das neuste Note-Smartphone findet am 7. August 2019 in New York statt. Bereits mit seinem Teaser deutet Samsung die einzelne Frontkamera an, welche beim Note 10 mittig im Display integriert sein wird.

Letzteres konnte ja bereits durch diverse Leaks in den letzten Tagen bestätigt werden. Es gab Fotos vom Note 10+ und davor bereits Grafik-Leaks mit denselben und daher wahren Informationen.

Samsung wird das Event auch wieder als Livestream zeigen, darüber informieren wir dann erneut kurz vor vorher. Diesmal sind übrigens zwei Modelle zu erwarten, das Note 10 soll einen größeren und leicht besser ausgestatteten Plus-Bruder bekommen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.