Es gibt tolle Nachrichten für alle potenziellen Käufer des Samsung Galaxy Note 2, denn es kommt offenbar doch etwas früher als erwartet, zumindest wenn wir den geänderten Daten zur Verfügbarkeit glauben wollen. Während bis vor wenigen Tagen wir noch dachten, dass das Galaxy Note 2 nicht vor dem kommenden 25. Oktober hierzulande erhältlich sein wird, […]

Es gibt tolle Nachrichten für alle potenziellen Käufer des Samsung Galaxy Note 2, denn es kommt offenbar doch etwas früher als erwartet, zumindest wenn wir den geänderten Daten zur Verfügbarkeit glauben wollen. Während bis vor wenigen Tagen wir noch dachten, dass das Galaxy Note 2 nicht vor dem kommenden 25. Oktober hierzulande erhältlich sein wird, hat sich der Tag des Marktstarts in Deutschland eventuell um einen ganzen Monat in unsere Richtung bewegt, denn bei Cyberport geht man jetzt von einer Verfügbarkeit zum 27. September aus. Nach wie vor ist das Teil leider bei Amazon nicht gelistet und bei getgoods ist noch die Rede von 4 – 6 Wochen, bei Notebooksbilliger ist man sich mit dem 15. Oktober recht sicher.

Ihr seht also, man kann sich derzeit noch nicht zu 100 Prozent auf den neuen Termin verlassen, doch ohne Grund hat man ihn sicherlich auch nicht geändert. (via)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.