Auf der IFA hat mir persönlich leider etwas die Zeit gefehlt um mir alle Gerät extrem ausführlichst anzuschauen, was bei der Hektik, den vielen Leuten und der Geräuschkulisse auch nicht wirklich Spaß macht. So holte ich mir also einen ersten Eindruck, da ausführliche Testberichte dann sowieso in den nächsten Wochen und Monaten folgen werden. Nun […]

Auf der IFA hat mir persönlich leider etwas die Zeit gefehlt um mir alle Gerät extrem ausführlichst anzuschauen, was bei der Hektik, den vielen Leuten und der Geräuschkulisse auch nicht wirklich Spaß macht. So holte ich mir also einen ersten Eindruck, da ausführliche Testberichte dann sowieso in den nächsten Wochen und Monaten folgen werden. Nun stellten mir aber bereits einige Leser die Frage, was denn das neue Galaxy Note 2 im Vergleich zum Vorgänger alles an Funktionen zu bieten hat, was letztlich aus der Frage resultiert, ob denn der Kauf des Nachfolgers wirklich lohnenswert wäre, da beispielsweise schon die Hardware des ersten Galaxy Note noch locker ausreichend ist. Samsung war bzw. ist nun so nett und hat selbst ein ausführliches Video gedreht, um das Galaxy Note 2 entsprechend vorzustellen.

In dem knapp 14-minütigen Video dürften alle Fragen geklärt werden, die euch so zum Galaxy Note 2 einfallen dürften. Einen ersten Eindruck zum Gerät, wie es sich anfühlt, hatte ich bereits am Wochenende veröffentlicht.

[youtube 5DcgZum8M1o] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.