Das Samsung Galaxy Note dürfte aus jeder Masse ohne Problem herausstechen, denn es ist mit seinem 5,3 Zoll Display eines der größten Smartphones, obwohl es ja eigentlich ein Note ist. Wie auch immer, Samsung hat diese Größe ganz bewusst gewählt und das nicht nur weil man den digitalen Notizblock neu erfinden wollte, sondern weil man auch an die größeren Lebewesen unserer Erde gedacht hat.

Dazu zählen Elefanten, die größten Landtiere unserer Erde. Mit ihren Rüsselspitzen können sie problemlos auch filigranere Aufgaben erfüllen, wozu auch das Benutzen eines Smartphones gehört. Im folgenden Video bekommt ihr also die Antwort darauf, warum Samsung das Display des Galaxy Note so überdurchschnittlich groß gestaltet hat. [via] [youtube KBrmaE82uY4]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.