Samsung Galaxy Note: Die Antwort darauf, warum das Display so groß ist [Video]

galaxy note elefant

Das Samsung Galaxy Note dürfte aus jeder Masse ohne Problem herausstechen, denn es ist mit seinem 5,3 Zoll Display eines der größten Smartphones, obwohl es ja eigentlich ein Note ist. Wie auch immer, Samsung hat diese Größe ganz bewusst gewählt und das nicht nur weil man den digitalen Notizblock neu erfinden wollte, sondern weil man auch an die größeren Lebewesen unserer Erde gedacht hat.

Dazu zählen Elefanten, die größten Landtiere unserer Erde. Mit ihren Rüsselspitzen können sie problemlos auch filigranere Aufgaben erfüllen, wozu auch das Benutzen eines Smartphones gehört. Im folgenden Video bekommt ihr also die Antwort darauf, warum Samsung das Display des Galaxy Note so überdurchschnittlich groß gestaltet hat. [via]

[youtube KBrmaE82uY4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!