Samsung Galaxy Note kommt als limitierte Olympic Games Edition

Galaxy-Note-Olympics

Die Olympischen Spiele in London stehen an, neben der Fußball-Europameisterschaft das zweite große sportliche Event in diesem Sommer, welches bekannterweise von Samsung mit gesponsert wird. Wie so oft ist der Smartphone-Hersteller einer der Hauptsponsoren und wird aus diesem Grund auch ein paar spezielle Geräte in den Handel bringen, wenn auch teilweise nur als limitierte Versionen, worunter sich das neue Flaggschiff Galaxy S3 befindet.

So kommt auch das Galaxy Note in einer hübsche Aufmachung für die Spiele in England, wie nun ein erstes Foto zeigt. Es wird offensichtlich verschiedene Varianten geben, ich persönlich gehe auch wieder davon aus, dass die Serie nur limitiert erhältlich sein wird. Ob das Teil so auch etwa in den deutschen Handel kommt, würde ich sogar fast bezweifeln, es wäre für einige potenzielle Kunden aber zu wünschen.

Zum hier zu sehenden Design würde ich auf jeden Fall sagen, dass das richtig gut gelungen ist, allerdings auch nur den sowieso wechselbaren Akku betrifft und man eventuell mit Kopien auf eBay und Co. rechnen kann. [via]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]