Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S3 kommt in limitierter Olympic Games Edition

london 2012 (Kopie)

london 2012 (Kopie)Samsung ist einer der Hauptsponsoren der diesjährigen Olympischen Spiele in London, denn man hat offenbar einen besonderen Bezug zur Hauptstadt Englands, da man dort auch das Samsung Galaxy S3 präsentierte und bereits seit mehreren Jahren Trikotsponsor beim Premier League-Club Chelsea FC ist. So war eigentlich schon seit mehreren Monaten klar, man wird diese Bühne zu Promotion des Galaxy S3 nutzen, was nun auch durch den weiteren Partner VISA mehr oder weniger offiziell gemacht wurde.

Und zwar wird VISA ganz klar das Thema „drahtloses Bezahlen“ angehen, in Verbindung mit der immer mehr aufkommenden NFC-Technologie. Zusammen mit Samsung wird es eine limitierte Version des Galaxy S3 geben, welche dann sicherlich mindestens auf der Rückseite ein olympisches Logo tragen wird. Verteilen wird man einige Geräte wohl an die Athleten, welche dann bei ihrem Aufenthalt mit der Nutzung von NFC auch gleichzeitig Werbung für die Produkte von VISA machen sollen.

In Großbritannien gibt es bereits über 140.000 solcher VISA-Terminals in Taxen, Shops und so weiter, bei welchen man via NFC bezahlen kann, weshalb sich die Aktion als Werbung sicherlich lohnen wird. Auf jeden Fall wird es sicher im nachhinein auch die Möglichkeit geben, eine solche limitierte Version des Galaxy S3 in die Finger zu bekommen, etwa über eBay, also fangt schon mal an zu sparen. :D Möglich ist auch, dass Samsung ein paar Geräte direkt verkauft, was ich bis jetzt aber noch nicht glaube.

[asa]B007VCRRNS[/asa]