[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Kein Hersteller ist so schnell wie die Modding-Community von Android, wobei man diesmal auch ehrlich zugeben muss, so richtig schwierig war es scheinbar nicht. Wir reden hier vom Root-Zugriff und der Installation des ClockworkMod Recoverys auf dem brandneuen Galaxy Note, welches im Grund dem Galaxy S 2 ziemlich ähnelt und genau dies machte die Arbeit […]

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Kein Hersteller ist so schnell wie die Modding-Community von Android, wobei man diesmal auch ehrlich zugeben muss, so richtig schwierig war es scheinbar nicht. Wir reden hier vom Root-Zugriff und der Installation des ClockworkMod Recoverys auf dem brandneuen Galaxy Note, welches im Grund dem Galaxy S 2 ziemlich ähnelt und genau dies machte die Arbeit für die Modder auch etwas leichter.

Wer also bereits das riesige Smartphone bzw. Note besitzt und den Root-Zugriff benötigt, der sollte sich mal den Artikel von AndroidNZ anschauen. Dort wird alles genau beschrieben, ihr findet dort auch alle Downloads und im Video nach dem Break wird alles ebenfalls nochmal erklärt. (via)

Happy Rooting :D.

[youtube oYGX_fmyfDo]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.