Samsung Galaxy: OneUI 7 bringt neues Feature „App Lock“ mit

Samsung OneUI Hero

Mehrere große OneUI-Updates stehen für 2024 noch und damit auch viele Neuerungen.

Samsung wird im Sommer zwar erst einmal ein frisches Update für OneUI 6.1 an den Start bringen, aber OneUI 7 bahnt sich bereits für Jahresende an. Da steckt dann Android 15 unter der Haube und im Zuge dessen ein paar neue Funktionen. Heute ist bereits eine der geplanten Neuerungen durchgesickert.

Samsung plant wohl eine neue Funktion namens „App lock“. Damit kann der Nutzer einzelne Apps wohl zusätzlich sperren und somit vor Zugriff anderer Nutzer noch besser schützen. In meinem täglichen Usecase ist das nicht wirklich notwendig, aber möglicherweise bei euch?

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Samsung Galaxy: OneUI 7 bringt neues Feature „App Lock“ mit“

  1. Ich vermute die haben es auch nur „kopiert“. Seit Jahren gibt es kleine Apps die das gut, ohne viel Schnickschnack, haben.

    Es ist alles nur…..

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!