Während ich gestern noch vom Motorola Droid Pro und dem ersten Hands On dessen berichtete, gibt es nun die Meldung das auch Samsung demnächst ein Android Smartphone für den Business-Bereich bringt welches im typischen Format eines BlackBerry ist. Das Galaxy Pro ist in der Hardware etwas schlechter bestückt als das Motorola Smartphone aber dies ist kaum der Rede wert.

Im Galaxy Pro steckt ein 800MHz Prozessor, eine 3 Megapixel Kamera, Wifi, HSPA, Bluetooth und GPS. Das Display misst 2,8 Zoll und ist auch hier ein vollwertiger Touchscreen. Vorinstalliert wird wohl Android in Version 2.2 sein, dazu die hauseigene TouchWiz Oberfläche.

 

 

via SamsungHub und mobiFlip

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.