Samsung Galaxy Ring und mehr wohl im frühen Sommer

Samsung Galaxy Unpacked Hero

Samsung plant ein Event in diesem Sommer, das sollte nicht weiter überraschen. Doch 2024 soll das Unpacked-Event, das ein wenig nach der Jahresmitte stets die neuen Android-Foldables bringt, deutlich eher stattfinden. Inzwischen bestätigen das mehrere Quellen, nun auch gegenüber den Samsung-Experten von Sammobile.

Auf diesem Event erwarten wir nicht nur Galaxy Z Fold 6 und Flip 6, sondern auch den Galaxy Ring, den Samsung jetzt im Februar erstmals gezeigt hatte. Es könnte sogar noch mehr neue Hardware geben, zum Beispiel neue Galaxy Buds.

Samsung-Galaxy-Ring-2

Wir hatten dieses Thema in den vergangenen Monaten schon einmal. Samsung plant den Galaxy Ring wahrscheinlich noch vor Olympia 2024 anbieten zu können, denn dort ist man einer der Hauptsponsoren und die neuen Geräte auf dieser Bühne bewerben zu können, ist natürlich eine große Gelegenheiten.

Olympia soll der Grund sein, warum Samsung das diesjährige Sommer-Unpacked um wenigstens ein paar Tage, wenn nicht sogar um einige Wochen nach vorn zieht. Bedeutet für 2024 einen Veranstaltungszeitraum, der wohl auf Anfang Juli 2024 fällt. Olympia 2024 startet am 26. Juli 2024.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.