Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 bekommt 2000mAh Akku und neuen Akkudeckel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Keine 9 Millimeter erreicht das Galaxy S 2 in seiner Tiefe an der dicksten Stelle des Gehäuses und daher lässt sich natürlich auch ein dickerer und damit leistungsstärkerer Akku verbauen, ohne dass man enorme Einbußen [aartikel]B005FYHRY8:right[/aartikel]in der Haptik ertragen müsste. Auch wenn die Akkulaufzeit des originalen Akku sich durchaus sehen lassen kann, wird man mit dem kommenden 2000mAh starken Akku so ziemlich sein Spaß haben.

Ich setzte derzeit auf ein mobiles Ladegerät von Sanyo, sollte mir unterwegs doch mal der Strom ausgehen, dies könnte sich aber verflüchtigen sofern ein Akku die Laufzeit des Gerätes enorm verlängern könnte. Bereits ab 25 Euro soll der 2000mAh inklusive neuem Akkudeckel bald erhältlich sein und es gibt bereits einige Fotos von dem Teil, die ihr nach dem Break betrachten könnt.

Durch die gesamt leicht dickere Form des Gerätes, könnte es sogar eventuell etwas handlicher werden, zumindest liegt mir das Galaxy S 2 durch das schlanke Gehäuse nicht so gut in der Hand. (via)

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Adriano Zerulli

    30. August 2011 at 20:50

    Geil sowas hät ich genr für das SGS

    • Christoph Osterbromm

      2. September 2011 at 01:34

      Gibt es. Es gibt einen etwas größeren Akku mit 1650 mAh, der meiner Meinung nach bei meinem SGS schon einen kleinen Akkuschub gegeben hat im gegensatz zum Standard 1500 mAh. Den größeren Akku gibt es bei Ebay, einfach mal schaun.
      Der 1650 mAh ist eigentlich für eine spezielle "Armani" Version des SGS1 gedacht gewesen und hat denselben Formfaktor!

  2. Jens Stermann

    30. August 2011 at 21:45

    Hm, dann wird mein Samsung Power Pack nicht mehr passen…

  3. weHateApple

    31. August 2011 at 09:20

    Sehrgute News!

    Danke hierfür!

  4. lukyluke

    31. August 2011 at 18:25

    Geil wenn ich mir demnächst das Galaxy hole dann werde ich mir auf jeden Fall auch den größeren Akku holen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.