Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S 2 bekommt 2000mAh Akku und neuen Akkudeckel

Keine 9 Millimeter erreicht das Galaxy S 2 in seiner Tiefe an der dicksten Stelle des Gehäuses und daher lässt sich natürlich auch ein dickerer und damit leistungsstärkerer Akku verbauen, ohne dass man enorme Einbußen [aartikel]B005FYHRY8:right[/aartikel]in der Haptik ertragen müsste. Auch wenn die Akkulaufzeit des originalen Akku sich durchaus sehen lassen kann, wird man mit dem kommenden 2000mAh starken Akku so ziemlich sein Spaß haben.

Ich setzte derzeit auf ein mobiles Ladegerät von Sanyo, sollte mir unterwegs doch mal der Strom ausgehen, dies könnte sich aber verflüchtigen sofern ein Akku die Laufzeit des Gerätes enorm verlängern könnte. Bereits ab 25 Euro soll der 2000mAh inklusive neuem Akkudeckel bald erhältlich sein und es gibt bereits einige Fotos von dem Teil, die ihr nach dem Break betrachten könnt.

Durch die gesamt leicht dickere Form des Gerätes, könnte es sogar eventuell etwas handlicher werden, zumindest liegt mir das Galaxy S 2 durch das schlanke Gehäuse nicht so gut in der Hand. (via)