Samsung Galaxy S 2 im Unboxing und Tour durch das GUI

samsung-galaxy-s-2

Langsam beginnt es bei den ersten Blogs einzutreffen und innerhalb der nächsten zwei Wochen wird es dann auch offiziell in den meisten Ländern zum Verkauf stehen, das Samsung Galaxy S 2. Da ich noch nicht weiß, wann ich selbst das Gerät besitzen werde bzw. ein Testgerät kurz mein eigenen nennen darf, muss ich euch vorerst mit Videos der internationalen Kollegen eindecken.

Allen voran SweDroid welche schon ein nettes Unboxing inklusive kleiner Tour durch das User Interface gedreht haben. Am nettesten ist wohl die angenehme musikalische Untermalung. Besonder ist mir aufgefallen, die enorm unkreative Gestaltung der Box in welcher das Gerät geliefert wird, denn zum Vorgänger sind lediglich die zwei Striche hinter dem Namen dazu gekommen und die Specs haben sich geändert, ansonsten ist die Box quasi die gleiche.

[youtube Rt7mdInSWqk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!