Folge uns

Android

Samsung Galaxy S 2 in weiß ab sofort verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gute Nachrichten für die, die sich gern ein Galaxy S 2 zulegen wollten, allerdings eher auf das weiße Gerät scharf sind. Dieses ist ab sofort bei Amazon auf Lager und kann dort für 499 Euro erworben werden.

Ausgestattet ist es genau wie der schwarze Bruder, bis eben auf die Gehäusefarbe. Wir hatten das Gerät auf der IFA in der Hand und meinen Geschmack hat es eher weniger getroffen, zudem ist die Rückseite glatt und nicht so geriffelt wie beim schwarzen Modell.

Da sich aber über Geschmack bekanntlich streiten lässt, liegt natürlich die Entscheidung zu 100 Prozent bei euch und ich will da auch nichts schlecht oder schön reden.

[asa]B005FLITFW[/asa]

4 Kommentare

4 Comments

  1. I. M.-Grebenstein

    12. September 2011 at 18:47

    Nachgemach… Nachgemach…

    • kurt

      12. September 2011 at 19:08

      nur zur info…es gab schon weisse samsung handys BEVOR das iPhone rauskam…

  2. Ricardo Rehländer

    13. September 2011 at 08:02

    Ich finde das Galaxy S2 in weiß eigentlich schon recht schick. Aber diese silbernen Kanten machen das Handy dann schon wieder (auf das weiße Model bezogen) so unatraktiv :(

  3. Alex Lovy Bondzie

    13. September 2011 at 09:24

    Gibt es auch nur n Backcoverß

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt