Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S 2: Offizielle Beta (I9100XXKP1) von Ice Cream Sandwich verfügbar [VIDEO]

sgs2-beta-ics

sgs2-beta-icsEnde der letzten Woche bzw. Anfang dieser Woche haben die Jungs von SamMobile oder besser bekannt als SamFirmware eine Ankündigung gemacht, nämlich dass man zum Ende der Woche die erste Testversion (Beta) des offiziellen Ice Cream Sandwich-Updates des Galaxy S 2 veröffentlichen wird. Nun, zwar ist es erst Mittwoch, so gibt es dennoch seit ein paar Minuten den Download.

Die Grundfunktionen scheinen zwar fast problemlos zu laufen, so gibt es aber noch ein paar Probleme mit Reboots, Force Closes und teilweise langsamer Reaktion auf Eingaben. Letztlich handelt es sich hier noch nicht um eine Version, die man im Alltag nutzen kann. Den Download und alles weitere findet ihr direkt bei SamMobile, viel Spaß damit!

Wer sich noch nicht so richtig traut, kann sich auch erst mal das folgende Video anschauen. (via/via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

[youtube ISAI6qbQm6U]