Folge uns

Android

Samsung Galaxy S 2: Offizielle Beta (I9100XXKP1) von Ice Cream Sandwich verfügbar [VIDEO]

Veröffentlicht

am

sgs2-beta-ics

sgs2-beta-icsEnde der letzten Woche bzw. Anfang dieser Woche haben die Jungs von SamMobile oder besser bekannt als SamFirmware eine Ankündigung gemacht, nämlich dass man zum Ende der Woche die erste Testversion (Beta) des offiziellen Ice Cream Sandwich-Updates des Galaxy S 2 veröffentlichen wird. Nun, zwar ist es erst Mittwoch, so gibt es dennoch seit ein paar Minuten den Download.

Die Grundfunktionen scheinen zwar fast problemlos zu laufen, so gibt es aber noch ein paar Probleme mit Reboots, Force Closes und teilweise langsamer Reaktion auf Eingaben. Letztlich handelt es sich hier noch nicht um eine Version, die man im Alltag nutzen kann. Den Download und alles weitere findet ihr direkt bei SamMobile, viel Spaß damit!

Wer sich noch nicht so richtig traut, kann sich auch erst mal das folgende Video anschauen. (via/via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa] [youtube ISAI6qbQm6U]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Christoph Ostermayer

    14. Dezember 2011 at 14:06

    Boah. also sowas werde ich mich sicherlich nicht installieren.
    das sieht ja aus wie jedes andere Samsung-Device auch…

    Diese unglaublich hässliche TouchWiz oberfläche, mir fehlen echt die Worte!

  2. Wis

    14. Dezember 2011 at 14:29

    Yep, TW at it's finest. Samsung sollte TW dem ICS-look anpassen, oder es am besten ganz rauswerfen.

    • Denny Fischer

      14. Dezember 2011 at 16:07

      Man müsste es aber in Ice Cream Sandwich deaktivieren können, da gibt es ja eine neue Funktion für ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt