Letzte Woche berichteten wir darüber dass das Samsung Galaxy S das Update auf Android 2.2 (Froyo) im August in Korea erhält. Nun hat Samsung Frankreich bekannt gegeben das im September das Update in unsere Nachbarland kommt und wir können stark davon ausgehen dass das ebenfalls hier in Deutschland der Fall sein wird. Also ich geh […]

Letzte Woche berichteten wir darüber dass das Samsung Galaxy S das Update auf Android 2.2 (Froyo) im August in Korea erhält. Nun hat Samsung Frankreich bekannt gegeben das im September das Update in unsere Nachbarland kommt und wir können stark davon ausgehen dass das ebenfalls hier in Deutschland der Fall sein wird. Also ich geh stark von einem Update Roll Out für ganz Europa bzw. Zentra-Europa aus.

Das Samsung Galaxy S ist das derzeit stärkste Android Smartphone auf dem Markt. Mit einem 1GHz Prozessor, 4” Super-AMOLED Display, 8GB Datenspeicher und 5 Megapixel Kamera inkl. 720p Videoaufnahme lässt dieses Smartphone nicht zu Wünschen übrig. HSDPA, WLAN, GPS und Bluetooth gehören natürlich auch zur Ausstattung. Das Gerät kann man zu attraktiven Preisen bei Amazon kaufen.

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.