Folge uns

Android

Samsung Galaxy S Plus für schmale 269 Euro im Media Markt

Veröffentlicht

am

Wow, der Media Markt hat heute mal nen ziemlich nettes Angebot raus gehauen und bietet das überarbeitete Samsung Galaxy S Plus für schmale 269 Euro an. Die Neuauflage des Bestsellers hat einen stärkeren Prozessor mit 1,4GHz, eine 5 Megapixel Kamera, einen größeren Akku mit 1650mAh Kapazität und 8GB Datenspeicher. Als OS kommt Android 2.3 zum Einsatz und bringt die hauseigenen Oberfläche TouchWiz 3.0 mit, das Display ist 4 Zoll groß und basiert auf Super AMOLED-Technologie.

In der Regel reagiert Amazon auf derartige Angebote und setzt daraufhin meist ebenfalls den Preis runter, dies ist bis dato noch nicht geschehen aber könnte im Laufe des Tages noch der Fall sein. Dies einfach mal beobachten und uns bei Twitter folgen, dort werde ich bescheid geben wenn es soweit sein sollte. Ansonsten einfach den nächsten Media Markt aufsuchen und sich dort das Schnäppchen einverleiben. (via)

[asa]B005908VZC[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Denise

    12. September 2011 at 21:37

    Da kommt man ja glatt in Verlegenheit sich ein Zweithandy zuzulegen :D :D.

  2. peterhaha

    14. September 2011 at 15:24

    Warum Zweithandy?

    Das ist eines des schnellsten Android Handys, SGS 2 und LGOS sind natürlich schneller,
    aber in den meisten benchmarks steht das SGS+ ziemlich gut da wie ich finde (für den price halt)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt