galaxy s plus vodafone
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Gestern Abend habe ich euch noch berichtet, dass das Galaxy S Plus welches mehr oder weniger ein etwas getuntes Galaxy S mit 1,4GHz Prozessor und HSDPA+ ist, auf der deutschen Samsung Webseite gelistet ist. Wie vermutet handelt es sich hier auch nicht um einen Zufall, denn das Gerät kommt zumindest beim Provider Vodafone in die echten und digitalen Regale.

Angepriesen ist es für Mitte Juni, allerdings sind wir schon sogar ein Stück über Mitte Juni erhaus und so dürfte der Launch wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Interessant wird vor allem der Preis, es wäre theoretisch eine gute Alternative zum derzeit noch recht teuren Galaxy S 2, nur wenn der Preis aber weiter un diesem läge.

Der Screenshot stammt aus dem internen Warenwirtschaftssystem von Vodafone, daher können wir wohl von der Richtigkeit der Angaben ausgehen. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.