Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S Verkäufe knacken 10 Millionen Grenze

Veröffentlicht

am

Das Samsung Galaxy S ist wohl das beliebteste Android Smartphone auf dem Markt und ist immer noch mit das beste Gerät auf unserem Markt. Daher sind die verkauften Galaxy S Weltweit auf über 10 Millionen Stück angewachsen in insgesamt sieben Monaten. Die meisten Geräte wurden mit 4 Millionen in Nord-Amerika verkauft gefolgt von Europa mit über 2,5 Millionen Stück.

Ein 1GHz Hummingbird Prozesssor mit starken Co-Prozessor für die Grafik, 4  Zoll Super-AMOLED Display, 8GB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera mit HD Videoaufnahme sprechen eben nach wie vor für sich. Der Akku ist 1500mAh stark und das Kunststoffgehäuse macht das Gerät nicht nur sehr schlank sondern auch verdammt leicht.

-> Samsung Galaxy S bei Amazon


[QUELLE: Engadget]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt