Samsung Galaxy S Wifi 3.6 steht vor Marktstart

Galaxy_S_wifi_3_6_screen

Galaxy_S_wifi_3_6_screenIn diesem Jahr hat Samsung zwei neue Geräte präsentiert, welche von einem Smartphone abstammen aber ohne GSM-Modul auskommen müssen. Es sind letztlich MP3-Player mit riesen Displays, bis heute in den Varianten mit 4 und 5 Zoll. Samsung hat nun aber eine dritte Version seiner Serie Galaxy S Wifi vorgestellt, welche noch in diesem Monat an den Markt gehen soll.

[aartikel]B005BN4X2W:right[/aartikel]Es handelt sich diesmal um eine Variante mit 3,6 Zoll Display, dazu gibt es einen 1GHz Prozessor und 8GB Speicher für Musik, Videos und andere Dinge. Wem der Speicher nicht ausreicht, der kann ihn via microSD-Karte um maximal 32GB erweitern.

Ansonsten finden wir noch ein WLAN-Modul, Bluetooth 3.0, GPS und zwei Kameras mit jeweils 2 Megapixel und VGA-Auflösung. Der integrierte Akku misst 1500mAh und soll für insgesamt 40 Stunden Musikwiedergabe ausreichen. Als OS ist Android 2.3 (Gingerbread) installiert und erhältlich wird der Player demnächst zu einem Preis von 160 Euro sein. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!