Samsung Galaxy S10: Drei Modelle und weitere Details werden erneut bestätigt

Samsung Galaxy S10 Leak / Gerücht Header

In diesen Tagen dreht sich auch schon viel um das kommende Samsung Galaxy S10, das Flaggschiff-Smartphone der nächsten Generation soll einige Besonderheiten mit am Start haben. Samsung will sich wohl jetzt endlich für den Fingerabdrucksensor im Display entscheiden, dafür muss die Technik dann aber wirklich ausgereift sein. Ein Hersteller vom Format der Südkoreaner wird sich wohl nicht mehr auf Experimente einlassen, zumindest nicht beim Vorzeigemodell. Bislang scheitert der Sensor im Display mindestens mal an seiner Arbeitsgeschwindigkeit.

5,8 Zoll, 6,1 Zoll und 6,4 Zoll werden bei den Displaygrößen erwartet, davon war nun bereits öfter zu hören. Beide größeren Modelle besitzen den Fingerabdrucksensor im Display, das kleinere Modell soll schlechter ausgestattet sein und hat den Sensor an der Seite. Letzteres kennen wir von Sony, die nach Jahren davon abgerückt sind, wie auch vom aktuellen Motorola Moto Z3 Play.

Vielfalt auch beim Galaxy S10

Offensichtlich will Samsung eine größere Vielfalt bieten, auch das kleinere Portmonee soll sich ein Samsung Galaxy S10 kaufen können. Wobei bislang nicht klar ist, wie stark das „Entry Level“ der Flaggschiff-Serie tatsächlich sein wird. Warten wir mal ab. [via]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S10″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!