Samsung Galaxy S10: Erster Download der Wallpaper, neue Pressebilder

Es gibt schon wieder neues Material vom Samsung Galaxy S10, diesmal neue hochauflösende Pressebilder und den Download der ersten Wallpaper. Ein Teil dieser Wallpaper ist bereits auf den ersten Pressebildern zu sehen. Wie die Quelle behauptet, sind diese ersten Wallpaper hauptsächlich der Pressebilder entnommen. Es dürfte noch weitere Wallpaper geben, die spätestens zur Präsentation der neuen Smartphones bekannt werden. Leider ist die Qualität der Wallpaper kein Kracher, aber seht einfach selbst.

Neue Pressebilder vom S10 und S10e

Derweil hat Evleaks mal wieder neue Pressebilder. Zu sehen ist darauf das Galaxy S10, erkennbar an der einfachen Frontkamera, wie auch das Galaxy S10e mit der Dual-Kamera an der Rückseite. Heute und morgen wird es wohl keine Überraschungen mehr geben, nach derart vielen Leaks in den letzten Wochen.

https://twitter.com/evleaks/status/1094142376300425217

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S10″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!