Es gibt schon wieder neues Material vom Samsung Galaxy S10, diesmal neue hochauflösende Pressebilder und den Download der ersten Wallpaper. Ein Teil dieser Wallpaper ist bereits auf den ersten Pressebildern zu sehen. Wie die Quelle behauptet, sind diese ersten Wallpaper hauptsächlich der Pressebilder entnommen. Es dürfte noch weitere Wallpaper geben, die spätestens zur Präsentation der neuen Smartphones bekannt werden. Leider ist die Qualität der Wallpaper kein Kracher, aber seht einfach selbst.

Neue Pressebilder vom S10 und S10e

Derweil hat Evleaks mal wieder neue Pressebilder. Zu sehen ist darauf das Galaxy S10, erkennbar an der einfachen Frontkamera, wie auch das Galaxy S10e mit der Dual-Kamera an der Rückseite. Heute und morgen wird es wohl keine Überraschungen mehr geben, nach derart vielen Leaks in den letzten Wochen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.