Samsung Galaxy S10: Erstes Foto ist da!

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, neue Leaks und mehr oder weniger handfeste Informationen. Heute soll ein erstes Foto (via Evleaks) beweisen können, wie das Samsung Galaxy S10 von vorn aussieht. Somit bestätigt sich das, was wir in den letzten Wochen schon erfahren hatten. Samsung verbaut die Frontkamera in einer Art Loch im Display, in diesem Fall an der rechten Seite. Nur im S10+ wird es eine doppelte Frontkamera geben, an der selben Position.

Samsung schafft es also die Displayränder erneut zu verkleinern, inbesondere was den oberen Teil des Smartphones angeht. Zugleich schafft man eine Kontroverse, denn die Art und Weise der Frontkamera ist schon eine optische Besonderheit. Es wird die Gemüter spalten. Inbesondere das S10+, bei der die doppelte Frontkamera noch viel auffälliger sein wird.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S10″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!