Folge uns

Android

Samsung Galaxy S10: Erstes Foto ist da!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, neue Leaks und mehr oder weniger handfeste Informationen. Heute soll ein erstes Foto (via Evleaks) beweisen können, wie das Samsung Galaxy S10 von vorn aussieht. Somit bestätigt sich das, was wir in den letzten Wochen schon erfahren hatten. Samsung verbaut die Frontkamera in einer Art Loch im Display, in diesem Fall an der rechten Seite. Nur im S10+ wird es eine doppelte Frontkamera geben, an der selben Position.

Samsung schafft es also die Displayränder erneut zu verkleinern, inbesondere was den oberen Teil des Smartphones angeht. Zugleich schafft man eine Kontroverse, denn die Art und Weise der Frontkamera ist schon eine optische Besonderheit. Es wird die Gemüter spalten. Inbesondere das S10+, bei der die doppelte Frontkamera noch viel auffälliger sein wird.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt