Samsung Galaxy S10+: Keramikweiß und Prismaweiß im Vergleich

Samnsung Galaxy S10+ Weiß Leak

Kein Tag ohne neuen Samsung-Leak, das ist auch heute so. Jetzt sehen wir das Samsung Galaxy S10+ auf gleich mehreren Bildern, diesmal in den jeweils weißen Varianten. Denn es gibt deutlich sichtbare Unterschiede, das „handelsübliche“ Prismaweiß ist mit anderen Farben versetzt und definitiv kein Reinweiß. Das Special-Modell mit Keramik wirkt hingegen eher cremefarben, auch nicht gerade ein blütenreines Weiß.

Beide Farben haben ihren Charme, liegen aber auch preislich weit auseinander. Keramik gibt es nur im absoluten Top-Modell (1 TB, 12 GB RAM), das bei uns über 1500 Euro kosten könnte.

„Luxurious Ceramic White“ und „Prism White“ nebeneinander

Samnsung Galaxy S10+ Weiß Leak
via Ishan A

Ich bin jetzt schon im Besitz eines weißen Gerätes, auch weil man darauf Fingerabdrücke und Kratzer weniger stark sieht. Für mich würde diese Farbe also durchaus in Frage kommen. Ich mag jedenfalls den bunten Schimmer des Galaxy S10+ in „Prism White“. Was meint ihr zu diesen Farben?

Keramik sieht aber nicht schlecht aus

Samnsung Galaxy S10+ Weiß Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!