Folge uns

Android

Samsung Galaxy S10+: Keramikweiß und Prismaweiß im Vergleich

Veröffentlicht

am

Samnsung Galaxy S10+ Weiß Leak

Kein Tag ohne neuen Samsung-Leak, das ist auch heute so. Jetzt sehen wir das Samsung Galaxy S10+ auf gleich mehreren Bildern, diesmal in den jeweils weißen Varianten. Denn es gibt deutlich sichtbare Unterschiede, das „handelsübliche“ Prismaweiß ist mit anderen Farben versetzt und definitiv kein Reinweiß. Das Special-Modell mit Keramik wirkt hingegen eher cremefarben, auch nicht gerade ein blütenreines Weiß.

Beide Farben haben ihren Charme, liegen aber auch preislich weit auseinander. Keramik gibt es nur im absoluten Top-Modell (1 TB, 12 GB RAM), das bei uns über 1500 Euro kosten könnte.

„Luxurious Ceramic White“ und „Prism White“ nebeneinander

Ich bin jetzt schon im Besitz eines weißen Gerätes, auch weil man darauf Fingerabdrücke und Kratzer weniger stark sieht. Für mich würde diese Farbe also durchaus in Frage kommen. Ich mag jedenfalls den bunten Schimmer des Galaxy S10+ in „Prism White“. Was meint ihr zu diesen Farben?

Keramik sieht aber nicht schlecht aus

Samnsung Galaxy S10+ Weiß Leak

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt