Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S2 bekommt Jelly Bean-Update im Februar bzw. März

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Das Bergfest wollen wir doch gleich mal mit einer Neuigkeit für alle Besitzer des über 40 Millionen Mal verkauften Samsung Galaxy S2 starten, denn es gibt daher sicherlich genügend Interessenten für ein Update auf Android 4.1 (Jelly Bean). Aktuell berichten wiedermal die Kollegen von Cnet zum anstehenden Versionswechsel und haben nun von Samsung ein paar genauere Informationen dazu erhalten. So wird im Laufe des kommenden Februars das Update starten, es wird dann zuerst in Singapur auf die Geräte verteilt. Über die darauffolgenden Wochen breitet es sich dann über weitere Regionen aus, weshalb davon auszugehen ist, dass das Update eventuell über den offiziellen Weg erst im März auch hier in Westeuropa ankommen könnte. Es ist also definitiv noch ein wenig Geduld von euch gefordert.

Erst nachdem die internationale Variante des Galaxy S2 das Update bekommen hat, sind die US-Modelle dran. Unklar bleibt aktuell aber, ob man direkt zu Beginn auch für das I9100G das Update verteilen wird, das ja das „neuere“ Galaxy S2 mit einem anderen ausgestattet Prozessor ist. (via)