Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 ab sofort in Deutschland verfügbar! [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-S-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Endlich ist es soweit und das warten hat nun ein Ende. Das schon jetzt rekordverdächtige Dual-Core Smarphone Galaxy S 2 von Samsung ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Dies teilte Samsung heute per Pressemitteilung mit und zu gleich, dass das Gerät ab 18. Mai von Amazon ausgeliefert wird! Einige Shops lieferten bereits seit letzter Woche aus.

Für den stolzen Preis bekommt ihr einen 1,2GHz Dual-Core Exynos Prozessor, 1GB-RAM Arbeitsspeicher, ein 4,3 Zoll Super-AMOLED-Plus-Display und 16GB Datenspeicher welcher per microSD noch erweiterbar ist. Die 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite ist fähig Videos in Full-HD Qualität aufzunehmen und die 2 Megapixel Frontkamera sorgt für eine ordentliche Qualität bei der Videotelefonie.

Wer vergeblich einen HDMI-Ausgang sucht, wird diesen nicht finden denn beim Galaxy S 2 kommt Bild- und Ton via Adapter und der MHL-Technologie (Beispiel-Video) aus dem microUSB-Anschluss auf HDMI. Neben dieser fortschrittlichen Technik beherrscht das Galaxy S 2 auch Wifi b/g/n, Bluetooth 3.0 und HSPA+, der Akku ist 1650mAh stark.

>> Galaxy S 2 bei Amazon
>> Galaxy S 2 bei Cyberport

[UPDATE 1] 16.05.2011

Wie es scheint, scheint das Galaxy S 2 schon wieder alle zu sein. Nachdem nun die Meldung über die offizielle Verfügbarkeit quer durchs ganze Netz binnen Sekunden ging, scheint die erste Charge komplett ausverkauft zu sein. Wenn das System intelligent verknüpft ist, müsste die Änderung des Lieferdatums auf den 28. Mai bedeuteten, das Amazon dann erst die zweite Lieferung mit neuen Geräten bekommt.

[youtube 4n2Kp4ekWNs]

Kommentare

Beliebt