Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S2 Plus und Galaxy S3 Mini angeblich durch T-Mobile bestätigt

Samsung Logo

Samsung LogoErst gestern berichtete ich von einem neuen Samsung-Smartphone, welches noch im November auf den Markt kommen soll. Viel ist darüber allerdings aktuell noch nicht bekannt, bis auf die Kamera-Auflösung, die Farben des Gehäuses und die übliche zweite Bezeichnung. Schon länger werden aber zwei Smartphones vermutet, welche die Mittelklasse befeuern sollen. Hier ist die Rede von einem Galaxy S3 Mini sowie einem Galaxy S2 Plus, die nun angeblich durch das T-Mobile-Warenwirtschaftssystem bestätigt wurden. So zumindest berichtet man aus den Niederlanden bei GSM Helpdesk, welche die Infos aufgetrieben haben.

Das Galaxy S2 Plus soll mit einem 4,3 Zoll Display ausgestattet sein, welches qHD (960 x 540 Pixel) auflöst, womit wir den Grund für das Plus im Namen hätten. Des Weiteren gibt es einen 1800mAh Akku, 16GB Datenspeicher, eine 8 Megapixel Kamera und einen 1,4GHz Dual-Core-Prozessor. 

Beim Galaxy S3 Mini schaut es etwas anders aus, das kommt nur mit einem 4 Zoll WVGA-Display (800 x 480 Pixel) daher und besitzt einen etwas schwächeren 1GHz Dual-Core-Prozessor.

Ähnliche Gerüchte gab es bereits in diesem Jahr schon, weshalb entweder etwas dran ist oder die Infos einfach neu aufgewärmt wurden. Einfach mal abwarten, was Samsung so in den nächsten Wochen und Monaten so verzapft. Ein mögliches Galaxy S2 Plus war bereits aber schon in einem Benchmark aufgetaucht. (via)

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]