Folge uns

Android

Samsung Galaxy S20: Bilder bestätigen vorab Kamera-Specs – bis zu 108 MP

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S20 Ultra Cases Galaxy Watch Galaxy Buds+

Schon seit einer Weile sind die meisten Kamera-Specs der neuen Galaxy S20-Serie bekannt. Jetzt konnte Evleaks noch vor dem morgigen Event weitere Pressebilder der neuen Samsung-Smartphones auftun. Damit bestätigen sich mehrere Details, die bereits bekannt waren oder zumindest spekuliert worden sind. 108 MP für die Hauptkamera gibt es ausschließlich im neuen Samsung Galaxy S20 Ultra 5G, das bekanntermaßen deutlich über 1000€ kosten soll. Außerdem hat es eine 48 MP Zoom-Kamera, so wie eine 40 MP starke Frontkamera.

Samsung Galaxy S20 Ultra Kamera Leak

Samsung Galaxy S20: Revolution bei den Kameras

Bei den anderen Modellen bestätigt sich die 64 MP auflösende Zoom-Kamera. Die anderen Kameras lösen dafür mit 12 MP und 10 MP (Frontkamera) nicht weiter hoch auf. Es sind zum Teil große Unterschiede zu den Samsung-Smartphones der letzten Jahre vorhanden, jedenfalls was die Anzahl der Kameras und deren Auflösung anbelangt. Ob das auch qualitativ zu erkennen ist, sehen wir dann in den kommenden Wochen. Grundsätzlich sind die meisten der Kameras wohl mit optischer Bildstabilisierung und großen Blenden ausgestattet.

Samsung Galaxy S20 Kameras 2

Samsung Galaxy S20 Kameras

Beliebte Beiträge