Samsung Galaxy S21-Serie erhält jetzt großes OneUI-Update bei uns

Samsung Galaxy S21 Phantom Violet 4 Schriftzug Head

Samsung Galaxy S21, Jonathan Kemper

Samsung liefert das neuste OneUI-Update auf über drei Jahre alte Galaxy-Smartphones aus.

Samsung verteilt seit ein paar Tagen das neue OneUI 6.1 inklusive Galaxy AI auf seine Flaggschiff-Smartphones der letzten Jahre. Nun erreicht das neue Update außerdem die Galaxy S21-Serie in Europa, berichten erste Nutzer inklusive Screenshots. Das Update kann gut 2,4 GB groß sein, der Download per Wlan ist empfehlenswert.

In erster Linie sind natürlich hier die Neuerungen von OneUI 6.1 am Start, von der Galaxy AI gibt es einen nur einen kleineren Teil für die Android-Smartphones aus 2021. Inzwischen konnten sich auch deutsche Nutzer mitteilen, die etwa auf dem Galaxy S21 Plus das OneUI 6.1-Update gerade erhalten und herunterladen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Samsung Galaxy S21-Serie erhält jetzt großes OneUI-Update bei uns“

  1. jo mein Galaxy Fold 2 versucht mir auch schon seit nem Monat ein Update aufzuzwängen. dachte der Updatekäse wäre endlich rum jz wo das Ding doch uralt ist.

    1. ja updates sind böse! besser nicht machen :D
      Ironie bei seite, mach die Updates! Wenn dir neue Features egal sind dann doch wengistens aus dem Sicherheitsaspekt.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!