Samsung Galaxy S24 FE nicht nur was für farbenfrohe Leute

Samsung-Galaxy-S24-FE-Leak-3

Samsung wird zwar auch Farben anbieten, aber beim Galaxy S24 FE auch den Klassiker anbieten.

Samsung bereitet einige neue Android-Geräte für 2024 vor, darunter auch wieder ein Samsung Galaxy S24 FE. Die neue Fan-Edition wird jedoch anders als seine Vorgänger nicht nur was für Leute sein, die ein buntes Gehäuse mögen, auch zwei weniger farbenfrohe Versionen sind wohl unterwegs.

Laut einem Brancheninsider gibt es Schwarz, Grau, Hellblau, Hellgrün und Gelb zur Auswahl. Interessanterweise soll die schwarze Variante im höchsten Volumen produziert werden. Was bestätigen dürfte, dass farbenfrohe Telefone gar nicht so hoch im Kurs der Kunden sind.

Und wenn wir ehrlich sind: Die meisten Nutzer packen ihr Smartphone ohnehin in eine Hülle und verleihen ihrem Gerät möglicherweise darüber etwas Farbe. Ich hatte auch vor einigen Jahren mal gehört, dass Schwarz und Weiß die Lieblingsfarben deutscher Kunden sind.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Samsung Galaxy S24 FE nicht nur was für farbenfrohe Leute“

  1. Interessante Art von Werbung…

    Wer es nötig hat, Kommentar-Threads zu kapern (wir erinnern uns, es geht hier um das Samsung Galaxy S24 FE), ist bestimmt auch ein seriöser Geschäftspartner…

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!